What i wear….

„Style is a way to say who you are without having to speak“ Rachel Zoe

Früher habe ich recht gerne OOTD Pics gemacht (OOTD = Outfit of the Day) und auf meinem Instagram Account veröffentlicht. Leider fehlt mir derzeit morgens die Zeit, habe ich Abends andere Verpflichtungen wenn ich nach Hause komme, erscheinen mir meine Outfits manchmal zu gewöhnlich auf Arbeit und tja… mir fällt keine weitere Ausrede mehr ein 😉 Ich bin zu faul geworden dafür, ganz ehrlich. Möchte dies aber gerne in nächster Zeit ändern, das ich wenigstens 1 Outfit in der Woche posten kann.

Ich bin sehr vielfältig wenn es um Mode geht, kaufe auch gerne mal Second Hand und achte natürlich mittlerweile sehr auf die Stoffe (keine Tierwolle, echtes Leder etc. – das heisst natürlich nicht das ich von früher nicht noch solche Teile besitze) Ich liebe alle Arten von Blusen, Cardigans und kann definitiv nicht ohne meine Converse leben. Aber seht selbst, hier ein kleiner Auszug oder auch nur kleine Parts meiner Lieblingsoutfits.

IMG_6795IMG_6570IMG_3229IMG_5947IMG_2582IMG_3410IMG_5210

IMG_3785

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s