Valentinstag

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war mal wieder Valentinstag. Hand aufs Herz, legt Ihr viel Wert auf diesen Tag? Ist es euch wichtig von eurem Schatz verwöhnt zu werden oder Blumen zu bekommen oder gehört ihr mehr zu denen die sich sagen „och nee, ist doch nur pure Abzocke“?

Ich persönlich gehöre wohl eher zu letzteren Gattung, da ich es viel schöner finde den Partner auch unter dem Jahr mal mit Kleinigkeiten zu überraschen, und sei es nur das ich ihm seine Lieblingsschokolade mitbringe und mein Mann mir einen meiner heissgeliebten True-Fruit Smoothies. Es ist einfach ein Zeichen das man an den anderen denkt, und das nicht nur an diesem einen Tag. Aber ganz ehrlich, viele Männer werden ja fast schon dazu genötigt Ihren Frauen etwas zu schenken habe ich den Eindruck 😀

Jetzt fragt ihr euch bestimmt ob ich Blumen bekommen habe? Ja, habe ich. Und zwar diese wunderschöne Orchidee:

Foto 2

In diesen fast 7 Jahren in denen wir jetzt schon zusammen sind war dies das 3. Mal das ich Blumen bekommen habe (Ladys merkt euch eines: wenn ihr keinen grossen Wert auf Blumen legt dann behauptet das auch nie in der Kennenlernphase da manche Männer das auch ernst nehmen 😀 Zum Glück war es bei mir ja die Wahrheit ^^)
Orchideen: die einzigen Blumen die bei mir immer wieder wunderbar blühen und die ich nicht schaffe umzubringen. Ich habe einen schwarzen und keinen grünen Daumen 😉

Jedenfalls war ich ziemlich überrascht gestern als ich diese tolle Orchidee erhalten habe weil ich wirklich rein gar nicht damit gerechnet habe, umso mehr habe ich mich über diese liebe Geste gefreut. Deshalb auch auf diesem Weg hier nochmals, DANKE 🙂

Foto 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s