Happy :)

Ja, dieses Wort trifft genau wie ich mich heute fühle (und müde ;)). Leute ich hatte echt so einen schönen Geburtstag gestern. Angefangen hat er morgens mit einer Nachricht von meinem Freund die mich fast zu Tränen gerührt hat – ausserdem hat er extra für mich den Wecker gestellt und mir ein kleines Video geschickt um mir „persönlich“ zu gratulieren (er ist beruflich noch immer in Hongkong). Danach folgte eine total liebe SMS von meiner Mom ehe die Katzen schreiend über mich herfielen – das war wohl deren Art mir zu gratulieren 😉

Da mein Geburtstag auf einen Montag fiel und jeder arbeiten musste habe ich beschlossen das es nichts bringen würde frei zu nehmen und bin ebenso arbeiten gegangen. Meine Arbeitskollegen/Kolleginnen haben mich mit einem hammer selbstgemachten veganen Lebkuchenkuchen überrascht (ich hätte ernsthaft nie damit gerechnet), ebenso gab es einen tollen Geschenkskorb  und einem Avesu-Gutschein (der Shop in dem ich meine veganen Boots im Dezember gekauft habe) – ich war echt überwältigt 🙂 Vom Kuchen habe ich leider kein Foto – dafür gibt’s einen vom veganen Geschenkskorb 🙂

Foto 7

Tagsüber habe ich dann auch noch ganz viele Nachrichten erhalten von allen möglichen Freunden, Family, ehemaligen Arbeitskollegin etc. – war echt schön zu sehen wie viele an mich gedacht haben. Abends gab es dann zuerst Familienbesuch von meinem Dad (auch Papa Schlumpf genannt) und seiner Freundin und ich konnte mein erstes Glas Sekt geniessen ehe meine allerliebste Freundin P mit einem riesigen Paket vor der Tür stand.

Ihr werdet nie erraten was in dem Paket war, ich bin aus dem grinsen gar nicht mehr rausgekommen. Meine liebe P hat nämlich extra bei Peta recherchiert und mir 2 vegane Taschen von der Marke Wilby gekauft. Diese (Drayton Black Handbag) habe ich zuerst ausgepackt (unwissend das sogar noch eine zweite Tasche darin auf mich warten würde – zwischen all dem Zeitungspapier hab ich ein wenig die Übersicht verloren :D)

Foto 1Foto 5Foto 10

Das Material ist irre weich und sie hat die perfekte Grösse um Abends wegzugehen. Ihr könnt vielleicht erraten wie baff ich war das sich noch eine zweite Tasche in der Schachtel befand und zwar dieses Prachtexemplar (Drayton Black Chain Tote).

Foto 9Foto 11

Das Material ist ebenso einfach nur butterweich und ich habe mich sofort in den Verschluss mit der Goldkette verliebt. Und als ob dies nicht eh schon genug gewesen wäre gab es obendrein noch einen Gosh-Lippenstift (Nr. 154  Burgundy) mit dieser wunderschönen Farbe. Ich habe ihn für euch schnell mal aufgetragen. In echt wirkt er noch etwas dunkler, aber ich hatte leider kein Tageslicht mehr um zu fotografieren 🙂

Foto 1

Last but not least habe ich noch diese tolle Mascara (Hyperlash von Smashbox) erhalten. Ich werde sie morgen früh  ausprobieren, kennt diese jemand von euch? 🙂 Ich wollte die Marke Smashbox schon länger mal testen, wusste allerdings nicht wo es diese Produkte bei uns zu kaufen gibt.

Foto 6Foto 3

Wie ihr seht war mein Tag wirklich super toll und voller genialer Überraschungen 🙂 Wollt ihr wissen wie man Abend noch ausging? Mit dem Horrorfilm „Annabelle“ (jaaa wir gucken keine Schnulzen :D) und Circus Halligalli – hab die Sendung noch nie zuvor gesehen bin jedoch fast abgebrochen bei dem Shitstorm Roulette – vielleicht hats einer von euch auch geguckt, ich steh ja total auf diese Art von Humor.

Gegen halb 1 nachts bin ich dann müde – und HAPPY – ins Bett gefallen 🙂

2 Antworten zu “Happy :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s