Berlin :D

In meinem Leben war ich bis jetzt 4 Mal in Berlin und ich war jedes Mal auf neue von dieser Stadt und deren Vielfalt begeistert. Geht es euch da genauso? Ich habe nämlich die Erfahrung in Gesprächen mit anderen gemacht das man diese Stadt entweder irre toll findet oder einfach richtig übel. Allerdings kann ich echt nichts negatives berichten weil ich immer eine geniale Zeit hatte.

Und jetzt komme ich auch schon auf den Punkt. Am Freitag Mittag kam nämlich mein Schatz endlich wieder nach Hause von seiner Hongkong-Reise und ich muss sagen das war eigentlich schon das grösste Geschenk für mich. Auch nach fast 7 Jahren Beziehung vermisse ich ihn noch immer wenn wir länger getrennt sind – aber ich werte das jetzt einfach mal als gutes Zeichen 😉 Und nach kaum 5 Minuten in denen er da war bekam ich auch schon dieses wahnsinns Geschenk überreicht:

Foto

Gregor Meyle Konzerttickets – ich habe erstmals gar nicht überrissen das dieses Konzert in Berlin stattfindet sondern mich einfach irre über die Tickets gefreut, weil ich mir schon länger mal gewünscht hatte ihn live zu sehen. Erst eine Minute später und nachdem mein P meinte das der Flug schon gebucht sei und wir am Freitag den 29. Mai fliegen würden und auch schon alles mit meiner Chefin abgeklärt sei das ich frei bekomme dämmerte es mir. Auf dem Ticket stand tatsächlich BERLIN. Ich bekam also nicht nur die Tickets sondern noch ein ganzes Wochenende in Berlin geschenkt. Was für ein irre geniales Geschenk – ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe.

Danke nochmals my Love – ich kann es kaum erwarten mit dir Berlin unsicher zu machen 🙂

Falls ihr Gregor Meyle nicht kennt – hier einer meiner Lieblingssongs:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s