Perfect Saturday

Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst habe ich Samstag Abend meinen 30. Geburtstag vom Montag etwas nachgefeiert mit ganz vielen lieben und tollen Menschen, von denen mich die meisten schon schon seit einigen Jahren durchs Leben begleiten 🙂 Da ich noch nie jemand war der seinen Geburtstag riesig gefeiert hat, habe ich mich nach hin- und her Überlegungen ob ich nicht doch einen Raum mieten sollte schlussendlich vor ein paar Monaten doch dagegen entschieden und beschlossen in kleinem Kreis von Abends 16 Personen (Freunden und Familie) zu feiern – und wisst ihr was? Es war genauso wie ich es mir gewünscht hatte 🙂

Begonnen hat mein „Geburtstagshock“ bereits um 16 Uhr als meine Mom zusammen mit meinem Dad und seiner Freundin vorbeikamen (sie sind schon lange geschieden und gute Freunde). Wenig später kam dann noch eine weitere gute Freundin mit ihrem Sohn dazu und unsere kleine Runde war vorerst komplett. Es wurde angestossen, die ersten Muffins verzehrt, Papierflieger gebastelt, die Katzen bespaßt und ich reichlich beschenkt 🙂

Meine Mom hat sich ganz viel Mühe gegeben und mir ein Fotobuch zusammengestellt von meinem bisherigen Leben. Vielen lieben Dank nochmals dafür, ist echt ein irre schönes Geschenk. Dazu gab es noch einen Geschenkskorb mit ganz tollen Lush-Badebomben, einer Lush-Duschseife und veganen Leckereien sowie Geld für die Reisekasse (Amsterdam im Juli :))

Foto 7Foto 8

Ebenso hat mir die liebe K diesen irre coolen Luftballon geschenkt (nein, dafür ist man wirklich NIE zu alt :D) sowie dieses Buch „vegan backen“ und einen Gutschein für Susis Zauberei (solltet ihr je in Bregenz sein schaut vorbei, ihr werdet es nicht bereuen :))

Foto 3Foto 10

Um 19 Uhr ging dann alles Schlag auf Schlag, alle 2 Minuten klingelte es an der Tür und es kamen immer mehr Gäste bis wir schliesslich komplett waren 🙂 Wie bereits erwähnt es war echt ein toller Abend. Tolle Gespräche, viel gelacht und ich liebe es einfach Zeit mit den Menschen zu verbringen die mir wichtig sind. Deshalb danke nochmals an jeden einzelnen der sich Zeit genommen hat mit mir ein klein wenig zu feiern 🙂

Jetzt zeige ich noch ein paar Fotos von all den tollen Geschenken die ich noch so bekommen habe – DANKE DANKE DANKE kann ich da nur sagen, weil sich echt jeder einzelne wahnsinnig Mühe gemacht hat mit seiner Geschenksauswahl 🙂 Aber steht selbst 🙂

Foto 1Foto 6Foto 5Foto 9Foto 4

Eine Antwort zu “Perfect Saturday

  1. Danke für dine sooo tolla schüana Worte ❤️ und du bist u blibst mi bestes im Leaba! War echt schüa und sehr lecker dein Veganer Shusi Salat u Muffins usw
    ️️hob di liab dine Mudz 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s