Restaurant Mangold

Hallo Ihr Lieben,

da ich derzeit echt wenig zum posten komme, ich euch aber dieses tolle leckere Menü aus dem Restaurant Mangold von gestern Abend nicht vorenthalten möchte habe ich mir kurzerhand meinen Laptop geschnappt und blogge draussen im Garten bevor es später ins Kino geht (The Fast and The Furios 7 gucken :))

Solltet ihr jemals im schönen Ländle sein (Vorarlberg- Österreich) und ihr Lust habt auf tolles Essen mit Produkten aus der Region, gepaart mit exzellentem Service dann kann ich euch das Restaurant Mangold in Lochau echt nur in empfehlen. Egal ob vegan oder nicht 😉 Wir haben gestern zum 2. Mal dort seit ihr uns nur noch vegan ernähren und dies ist dort echt absolut kein Thema. Klickt hier um auf die Homepage zu gelangen.

Aber wie kamen wir zu diesem Vergnügen? Philipps Schwester und ihr Freund haben uns jeweils um Geburtstag ein Essen im Mangold geschenkt und gestern haben wir es eingelöst. Es war ein echt lustiger und toller Abend und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal 🙂

Nun möchte ich euch die Bilder vom Essen – die mein lieber P gemacht hat – aber natürlich nicht vorenthalten. Und ja es hat alles so lecker geschmeckt wie es aussieht 😀

Gruss aus der Küche war Fafafel auf Avodacomus – davon haben wir leider kein Foto ^^

1. Gang: Sushi mit Tomate und grünem Spargel

Foto 9

2. Gang: Tomatenessenz mit Cocktailtomaten und Amaranth

Foto 18

3. Gang: Weisser Spargel mit Zitronen-Avocao-Kartoffeln, dazu grüner Spargel und Pilz-Ragout

Foto 19

4. Gang: Vanillepudding mit Rhabarber und Mandelsorbet

Foto 21

Eine Antwort zu “Restaurant Mangold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s