Muttertag

Guten Abend Ihr Lieben,

wie habt Ihr den Muttertag letzte Woche verbracht? Habt ihr Blumen geschenkt oder eure Mütter zum essen eingeladen? Da meine Mom ja kurz nach uns auch Veganerin wurde dachten wir uns das wir sie ins Bödele Alpenhotel zum veganen Muttertagsbrunch einladen. Wir waren dort vor ca. 2 Monaten schon einmal und einfach nur begeistert von dem leckeren Essen und dem vielfältigen Angebot. Ebenso wird sehr  auf  gesunde und vollwertige Produkte geachtet und das schmeckt man auch im liebevoll zubereiteten Essen. Deshalb möchte ich dies euch natürlich nicht vorenthalten, solltet ihr je im schönen Ländle Vorarlberg unterwegs sein – schaut unbedingt vorbei 😀 Lohnt sich auch für Nicht-Veganer – versprochen 🙂

Zum Glück fand es meine Mom genauso toll und wir drei haben uns ordentlich die Bäuche vollgeschlagen. Hier ein paar Impressionen vom Buffet und unseren Tellern.

Foto 23 Foto 19

Foto 18

Foto 25Foto 4Foto 24

Foto 22

Foto 21

Meine Mom hat ein Foto von uns gemacht, leider etwas verschwommen aber ihr seht trotzdem etwas von der Einrichtung deshalb poste ich es trotzdem 🙂

Danke nochmals für die tollen Stunden mit dir Mom, bin unendlich stolz dich als meine Mutter zu haben und könnte mir keine bessere Mom vorstellen, danke für alles :*

Foto 9

3 Antworten zu “Muttertag

  1. Ich danke dir meine Liebe Tochter für diese tolle Idee wie Einladung am Muttertag mit dir und deinem P (mein Schwiegersohn) gemeinsam zu Verbringen ❤️ Es war grandios dieser Brunch, diese Auswahl, ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte 🙂
    Es war für mich wirklich ein besonderes kulinarisches Veganes Erlebnis Dank euch.
    Und du Liebe Nicole bist das beste und schönste Geschenk was mir je im Leben geschenkt wurde ❤️ Ich hab dich sehr sehr lieb, deine Mudz

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s