Vorfreude, Stress, Berlin und Co.

Guten Abend Ihr Lieben,

da ich privat und beruflich mal wieder ein wenig im Stress bin wurde es leider etwa ruhig auf meinem Blog. Ich hoffe echt dies in nächster Zeit wieder etwas ändern zu können. Aber um euch trotzdem noch ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen, folgen nun ein paar Neuigkeiten, Fotos und Infos was sich so alles getan hat bzw. noch tun wird.

– Ich bin am Sonntag zum ersten Mal 60 Minuten am Stück gejoggt – woohoo 🙂
– Ich habe zum ersten Mal das Gefühl das ich den Viertelmarathon im Oktober in einer guten Zeit schaffen kann
– Wir haben am Sonntag ein kleines Ferienhäuschen gebucht auf Mallorca für unseren Sommerurlaub
– Wir haben eine Dönerbude gefunden nicht unweit von uns die vegane Döner, Dürüm und vegane Pizza anbietet (wir waren grad eben dort Abendessen, Foto der Pizza weiter unten :D)
– Berliiiiin – von Freitag bis Sonntag geht es nach Berlin und ich freu mich wie ein kleines Kind, Gregor Meyle Konzert, Essen im Lucky Leek, Quatsch Comedy Club, Avesu, Veganza,… ich werde berichten
– am Sonntag Abend waren wir in Lindau, Grund: die International Ocean Film Tour Volume 2 (interessiert? klickt hier) Ich hatte diese Veranstaltung nur zufällig durch einen Facebook-Freund mitbekommen und ehrlich gesagt zuvor noch nie was davon gehört. Ohne grosse Erwartungen hin und begeistert wieder nach Hause. Es werden 6 Kurzfilme gezeigt die zum staunen bringen, zum nachdenken anregen oder einfach nur faszinieren. Einfach mal den Trailer angucken ihr werdet es echt nicht bereuen 🙂

So das wars inhaltlich auch schon, anbei noch ein paar Fotos der letzten beiden Wochen um auch etwas Farbe in den Post zu bringen 😀 Macht´s gut Ihr Lieben und bis nächste Woche 🙂

Foto 22

Foto 23

Foto 21

Foto

Foto 20

Foto 9

Foto 4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s