Skiurlaub Forsthofalm – veganes Essen Part 2

Willkommen zum zweiten Teil 🙂

Für alle die sich wundern was das (b) bedeutet, dies steht für Bioqualität.

Abendessen – Day 3:

FullSizeRender

FullSizeRender 5


Abendessen – Day 4:

FullSizeRender 2

 

Abendessen – Day 5:

FullSizeRender

 

Abendessen – Day 6:

FullSizeRender

FullSizeRender 7

 

Abendessen – Day 7:

FullSizeRender

Abschließend kann ich nur sagen das es im ganzen Urlaub bei den Speisen nur einmal vorkam das ich mir dachte „nee das ist nicht meins“ und das nicht mal vom Geschmack sondern von der Konsistenz. Ich habe noch nie in meinem Leben in einer Woche so gut gegessen wie in diesem Urlaub. Danke an dieser Stelle an den genialen Koch (auch wenn er dies vermutlich wohl niemals lesen wird :D) ich zähle jetzt schon die Tage bis zum nächsten Jahr 😉

2 Antworten zu “Skiurlaub Forsthofalm – veganes Essen Part 2

    • Normale Größe wie wenn du sonst wo ein 4-Gänge Menü in einem gehobenen Restaurant essen gehen würdest 🙂 und ja ich war immer sehr satt und dabei bin ich jemand der sehr viel essen kann, dazu kommt das ich den Salat und das selbstgebackene Brot mit Olivenöl nicht mitgepostet habe ^^

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s