What I ate today #1

Hallo meine Lieben,

ich möchte eine neue Kategorie ins Leben rufen – What I ate today – und zwar hat dies folgenden Hintergrund:

1. ich liebe What I ate today Videos seit ich auf die Youtuberin Bonnyrebecca aufmerksam wurde (Bonnyrebeccas Channel / Bsp: What I ate today – Vegan & High Carb)
2. um zu  zeigen wie vielfältig die vegane Ernährung sein kann. Ich esse wesentlich mehr wie früher – damit meine ich auch das ich mehr Kalorien zu mehr nehme – und vor allem ernähre ich mich ausgewogener und gesünder.

Ich werde diese Posts an unterschiedlichen Tagen machen damit diese nicht nur immer auf ein Wochenende oder auf Feiertage fallen – sondern auch meinen ganz normalen Arbeitsalltag zeigen und was ich dort so esse.

Eigentlich hätte dieser Post gestern Abend schon online gehen, so wird es heute eben ein What I ate yesterday Post 😉

Frühstück:
Das allererste was ich morgens mache nachdem ich aufgestanden bin ist Wasser zu trinken, ich versuche derzeit immer 0.5l – 1l zu trinken. Gestern waren es leider nur 0,5l.

Als spätes Frühstück (gegen 10:30 Uhr) gab es diesen leckeren Bagel aus dem Café Cafesito in Bregenz und dazu einen TrueFruits Smoothie.

IMG_9628

Snack:
Gegen 14 Uhr habe ich zwei Bananen gegessen bevor wir eine Runde (1,5h) auf dem Rennrad gefahren sind.

Abendessen Nr. 1:
Nach dem biken gab es einen Schüssel raw Erdbeer-Babyspargel-Ruccola-Salat und dazu 2 Stück Maki-Burrito. Als Nachtisch ein Stück Apfel-Florentiner Kuchen.

IMG_9631


Abendessen Nr. 2:

Da ich zwei Stunden später merkte das mein Körper immer noch hungrig war gab es bei mir noch zwei grosse Ofen-Süsskartoffeln (400g) mit Paprika-Dip und zum snacken noch zwei Handvoll Salzstangen.

IMG_9638

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s