Ziva to go (vegan, Palma de Mallorca)

Guten Abend Ihr Lieben,

ich vermisse das Ziva so sehr, würde es bei uns ein derartiges Lokal mit Food-to-go geben wäre ich eindeutig Stammgast und dadurch wahrscheinlich auch ein klein wenig ärmer 😉 Aber ehrlich – es lohnt sich. Insgesamt gibt es das Ziva gleich zweimal in Palma, wir haben jedoch immer nur jenes besucht das für uns von der Lage her am einfachsten zu erreichen war. Und zwar jenes in der Calle Protectora 1 (07012 Palma de Mallorca). Klickt hier um auf die Homepage des Zivatogo zu gelangen 🙂

fullsizerender-2

Die Philosophie von Ziva-to-go ist einfach: Essen sollte so natürlich wie möglich serviert werden, was sich auch darin widerspiegelt dass das Ziva sehr viele rohköstliche Produkte anbietet. Alle Produkte werden sorgfältig selbst hergestellt und beinhalten keinen raffinierten Zucker, Milchprodukte, Konservierungsstoffe oder Farbstoffe. Alle nicht rohveganen Produkte werden ausserdem nicht stärker als mit 46 Grad erhitzt um keine Enzyme in den einzelnen Lebensmitteln zu zerstören. Ebenso achtet das Ziva sehr darauf so viel wie möglich lokal angebaute Bio-Zutaten zu verwenden.

fullsizerender-10

Insgesamt waren wir bestimmt vier Mal im Ziva, sei es um uns ein „Lunchpaket“ für die Wanderung oder die Radtour zu holen, zu brunchen oder einfach um gemütlich dort zu frühstücken 🙂

Hier ein paar Eindrücke für euch:

fullsizerender-6

fullsizerender-8

fullsizerender-7

Was ich euch ebenso noch empfehlen kann (sofern ihr gerade zur richtigen Zeit auf Mallorca seid) ist der vegane Brunch. Jeden ersten Samstag im Monat könnt ihr euch dort verwöhnen lassen, ich empfehle euch jedoch rechtzeitig zu reservieren.  Seht am besten selbst mit welchen Köstlichkeiten wir überrascht wurden. Vielleicht mag es auf den ersten Blick nicht riesig aussehen, aber glaubt mir wir waren beide mehr als satt. Besondern die gefüllten Zucchiniröllchen waren einfach himmlisch =)

img_0793

img_0794

fullsizerender

3 Antworten zu “Ziva to go (vegan, Palma de Mallorca)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s