Snow versus Mallorca

Hallo Ihr Lieben,

heute ist einer dieser für mich melancholischen Tage an denen ich aus dem Fenster auf die verschneite Winterlandschaft starre und mich zeitlich in meine letzten Urlaubserinnerungen flüchte. Habt ihr diese Tage auch manchmal? Es ist echt nicht so dass ich den Winter nicht mag, Schnee ist toll und ich habe mich echt gefreut als vor zwei Wochen die ersten Flocken fielen. Mittlerweile hat sich das Ländle in eine schöne Schneelandschaft verwandelt und auch wenn das zu Arbeit fahren etwas mühsamer ist hat Schnee doch etwas sehr magisches an sich.

Watching snow slowy, silently falling to the sleeping earth is like listening to music no one can hear

Und trotzdem, heute wünsche ich mir Wärme, Sonne, Strand und weil ich weiss dass dies in den nächsten Monaten leider nicht bei mir auf dem Programm stehen wird bleibt mir nur die Erinnerung. Und da ich dieses Jahr kaum Fotos aus unseren Mallorca-Urlaub gepostet hab ausser was wir so gegessen haben, möchte ich gerne die schönsten Impressionen mit euch teilen und ich hoff ihr erfreut euch daran genauso ein wenig wie ich 🙂 Habt ihr übrigens euren nächsten Urlaub alle schon geplant? Wenn ja lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ich würde mich freuen =)

img_0704

img_0854

img_1066

img_0853

img_0759

img_0741

img_1524

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s