What I ate today #4

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag,

ich hoffe Ihr geniesst alle euren – bei uns sehr verschneiten – Sonntag. Ich melde mich mit einem weiteren „What I ate today“ zurück, eine Kategorie die mir immer mehr und mehr Spass macht, vor allem ist es eine gute Möglichkeit zu zeigen das man sich als Veganer nicht nur von Gemüse ernährt 😀

Der Post handelt vom gestrigen Samstag – ein Tag den wir Vormittags meistens gemeinsam nutzen um zusammen auf den Markt und in den Bioladen einkaufen zu gehen, vor allem aber um gemeinsam zu frühstücken, und meist führt uns dies ins Cafesito – aber seht am besten selbst 🙂

Frühstück: 
Das Cafesito (egal ob Dornbirn oder Bregenz) bietet sehr leckere Bagels an und ihr habt auch die Möglichkeit vegane Aufstriche auszuwählen. Bei mir gab es gestern diesen leckeren Vollkornbagel mit Bohnen-Chili-Muß, dazu ein paar Bissen von dem Karottenkuchen, ein mittlere Chai-Latte mit Sojamilch und einem Karotten-Apfelsaft. Wir hatten zudem das Glück an unserem Lieblingsplatz am Fenster zu sitzen, mit Blick auf die verschneite Innenstadt 🙂

fullsizerender-6

fullsizerender

spätes Mittagessen:
Da wir erst gegen 10 Uhr gefrühstückt hatten wurde das Mittagessen etwas nach hinten verlegt. Dieses fiel dieses mal recht einfach und schnell aus. Es gab eine ganze Schüssel Bohnensalat mit frischer Petersilie, Zwiebeln und einem Dressing mit Balsamico.

Abendessen:
Ich habe mich schon den ganzen Tag auf dieses Essen gefreut – denn es gab Makis 🙂 Wir Mädels haben uns angewöhnt so oft die Zeit es zulässt zusammen Makis zu machen und einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen, dieses Mal mit unseren Männern zusammen was auch diese riesen Portion erklärt (die wir trotzdem alle ohne Probleme vernichtet haben :D) Als Nachtisch gab es als Überraschung für uns einen fantastischen veganen Schokokuchen im Glas mit Bananencreme (danke nochmals dafür :))
Noch kurz zur Erklärung: ja auf dem Tisch sind auch Makis mit Lachs da mein Schatz und ich die einzigen in der Runde waren die sich vegan ernähren 🙂

fullsizerender-8

img_1557

Eine Antwort zu “What I ate today #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s