„Sagen Sie, gibt es Nachbarn mit denen Sie Streit haben?“

Diese Frage wurde mir im Februar gestellt, von einem Polizisten. Ja richtig gehört. Damals habe ich noch geschmunzelt und den Kopf geschüttelt. Mir fällt bis heute niemand ein und trotzdem ist es ein komisches Gefühl wenn in einer abgesperrten Parkgarage dir beide Autokennzeichen vom Auto gewaltsam entfernt werden – samt Halterung. Noch komischer wenn diese dann einen Tag später unweit von uns in einem Gebüsch wiedergefunden werden. War es ärgerlich? Auf alle Fälle, ich konnte damals schon nicht verstehen warum sowas jemand macht, aber ausser etwas Zeitaufwand und heute noch immer leicht verbogenen Nummernschildern hatte ich wohl Glück im Unglück.

Einen Monat später fand ich dann ein Päckchen von mir halb aufgerissen zwischen den Fahrrädern liegen. Auch da war ich einfach nur froh dass ich es zufällig gefunden habe, der Inhalt war zum Glück noch ganz und enthielt meine Bestellung von Inthesoulshine, über welche ich dann separat noch bloggen werde 🙂

Gestern allerdings als ich nach Hause kam war ich einfach nur wütend. Ich hatte bei Amazon eine Flasche Arganöl bestellt und musste als ich zur Wohnungstür lief das hier vorfinden:

IMG_2421.JPG

Warum macht jemand sowas? Was hat man davon Eigentum von jemand anderem zu zerstören? Vor allem kam gestern noch freundlicherweise eine Nachbarin vorbei die mir erzählte, dass mein Paket am Nachmittag noch ganz gewesen sei und sie sich selber darüber gewundert hätte wer sowas machen würde als sie später nochmals vorbeilief.

Alles in allem stehe ich dem Ganzen sowieso recht machtlos gegenüber. Vielleicht sind es auch einfach verdammt blöde Zufälle, ich weiss es nicht. Ich bin einfach nur wütend das andere Menschen sich das Recht herausnehmen Eigentum von jemand anderem zu zerstören.

Ich musste meinem Ärger jetzt einfach ein wenig Luft machen. Ich hoffe euer Wochenstart war besser 🙂 Bis bald ihr Lieben

eure Nicole

10 Antworten zu “„Sagen Sie, gibt es Nachbarn mit denen Sie Streit haben?“

  1. Head high you sheep it… there is a lot of edited goofy on our earth just like Gammel apple or watermelon
    Our everyday action always hintergründ in verbs with our will, positive and negative, who made that, remains open but who knows that this car is yours etc, I suspect someone who can do it very well and wants to make you nervous or test your anxiety. So do not show fear and not tell much about it then gives up. All the best and many success with your projects. Greetings SE/NZ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s